Energiegenossenschaft Föhr

Annemarie Lübcke scheidet aus dem Vorstand aus

Erklärung von Vorstand und Aufsichtsrat der Energiegenossenschaft Föhr eG

Annemarie Lübcke hat ihren Vorstandssitz in der Energiegenossenschaft Föhr eG aufgegeben.

Sie hatte die „Initiativgruppe Energiegenossenschaft Föhr“ mit gegründet und sich seit der Gründungsversammlung der EG Föhr im Vorstand engagiert.

Weiterhin begleitete sie die junge Genossenschaft zur Eintragung in das Genossenschaftsregister und in dem Prozess der Informationen und Diskussionen zu aktuellen Projekten, wie z.B. dem Projekt „Wärmenetz für die Gemeinden Süderende und Oldsum“.

Nun, so ist es ihre Erkenntnis: „ ist die EG Föhr gut aufgestellt. Vorstand und Aufsichtsrat sind zu einem fachlich hervorragenden Team zusammen gewachsen. Es ist an der Zeit, dass die jüngere Generation für mich nachwächst“.

Vorstand und Aufsichtsrat danken Annemarie Lübcke für ihre Aufbauarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.


This entry was posted in Energiegenossenschaft. Bookmark the permalink.